13./14. April 2019                                                               Coal Dance  in Dreiskau-Muckern

Leider ist der geplante Fahrrad-Ausflug in den Bergbautechnikpark Großpösna ins Wasser gefallen! Bei Schneeschauern und Temperaturen nahe Null am Samstag morgen haben wir uns dann für die warme und trockene Variante in der Turnhalle in Dreiskau-Muckern entschieden :-). Wir sind noch auf der Suche nach einem neuen Termin um die Tuch-Akrobatik an der Baggerschaufel nachzuholen!

So war es mal wieder Zeit für neue Tänze ...

...Partnerakrobatik...

… und Tuchübungen!

Am Sonntag war ein Teil der Gruppe beim Musical "La piccola banda" beschäftigt. Die anderen haben viel, getanzt und gespielt...

… und vor allem viele neue Instrumente kennengelernt und gemeinsam musiziert.

Findest du die Rührtrommel, Glocken, den Frosch, Kastagnetten, den Gong und die Klanghölzer? 

Und natürlich wollten wir uns das Musical nicht entgehen lassen und so haben wir einen gemeinsamen Ausflug nach Rötha gemacht! 

Glückwunsch und großen Dank an alle Darsteller*innen! Wir waren sehr beeindruckt!