29. Juni 2019              CoalDance  in Leipzig!

Zum Abschluss war CoalDance nochmal on tour in Leipzig. Wir waren in der Tanz-Zentrale und haben uns das Tanzstück der Ausbildungsklasse angeschaut:

Die 4 Jahreszeiten von Antonio Vivaldi.

Zu sehen waren viele Frühlingsgefühle, die Sommerhitze, die Mutter Natur, Schnee und darunter wachsende Samenkörner, viel Freundschaft und Freude!

Großen Dank an die Tänzer*innen und an Konstantin Tsakalidis für die tollen Tänze und die netten Gespräche!

Im Anschluss haben wir das Video unserer CoalDance Aufführung angeschaut und die tolle Aufführung und den besonderen Tag nochmal revue passieren lassen!

Impressionen nach dem Video schauen

"Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so gut aussieht. Ich dachte es sieht mehr aus, als wenn kleine Kinder spielen."

 

"Ich fand das Gefühl vor und nach der Vorstellung toll"

 

"Beim Auftritt war ich gar nicht so aufgeregt, aber vor dem Auftritt ganz doll."

"Die Kostüme waren toll und haben der Aufführung nochmal richtig Schub gegeben."
"Die Schminke fand ich richtig schick"
"Die Tier-Choreo-Sachen sind total cool"
"Die starken Posen wirkten richtig gut."
"Das Finale fand ich besonders toll, da als Maite auf Edda geklettert ist."

 

Dann gings weiter im den Clara-Zetkin-Park mit einem leckeren Picknick...

...Tüchern in den Bäumen...

Und... Überraschung!

Mit Moritz und der Airtrack! Vielen Dank an Moritz, es hat uns großen Spaß gemacht!

Es war ein wunderschöner Tag! Schön, dass ihr dabei wart!

Und weils so schön war soll es weitergehen! CoalDance geht auf Tour!

Das Stück "Bewegte Landschaften" wird nochmals aufgeführt am 15. September im Bergbautechnikpark in Großpösna und am 24. November im ältesten Lichtsspieltheater Leipzigs mit wunderschöner Bühne - dem UT Connewitz!

 

Doch jetzt gehts erstmal in die Sommerpause und wir wünschen allen einen tollen, erholsamen und freudigen Sommer!