25. Februar - 1. März                                                              Coal Dance Intensivwoche

Überraschung! Die Tücher hängen jetzt auf der anderen Hallenseite und bestimmt doppelt so hoch wie vorher! Sieht das nicht toll aus? 

Wir sind ungefähr bei der Halbzeit des Projektes angelangt und es geht mit großen Schritten auf die Aufführung zu! Da haben wir mal eine Rückschau gemacht, was wir schon alles Tolles gemacht, kreiert und erlebt haben im Projekt :-)

Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite und so gab es viele schöne Spielpausen an der frischen Luft in der Sonne!

Mit Fahrradhelm am Tuch???

Am Dienstag hat Guido das Training mit der Kamera begleitet und wir haben Aufnahmen mit der Actionkamera gemacht! Die Actionkamera wird am Fahrradhelm befestigt und filmt aus der Sicht der Tänzerinnen und Tuchartistinnen! Wir freuen uns schon auf die Filmaufnahmen :-)

Wir haben viel geübt und es sind viele schöne Tier- und Tuchbilder entstanden :-)

Und am Freitag gab es noch ein besonderes Highlight: Ein Museumsbesuch in Borna, zur Ausstellung "Schule und Kohle". Dort gab es viel zu sehen, lernen und spielen :-)

Und die Bustour nach Borna und zurück nach Dreiskau-Muckern war ein Abenteuer für sich!

Danach gabs Pizza und gemeinsames Tuch-Üben und Spielen in der Halle. Ein gelungener Freitag!